E-Scooter-Moover für Wohnwagen

Diskutiere E-Scooter-Moover für Wohnwagen im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Zu mir wohne auf dem Land und möchte dort nicht unbedingt mit so eine Scooter herumfahren habe ein Normale Fahrrad was hierzu ausreichend ist...
E

E-ScooterMoover

Active member
Threadstarter
Dabei seit
6 Sep 2020
Beiträge
26
Zu mir wohne auf dem Land und möchte dort nicht unbedingt mit so eine Scooter herumfahren habe ein Normale Fahrrad was hierzu ausreichend ist, also Fahrradfahren kann ich noch bin 60+xx

Bin ab und zu mit Traktor und Wohnwagen meist alleine unterwegs und habe schon ein paarmal überlegt ein kleines Klapprad mir zu zu legen und es im Wohnwagen dabei zu haben, da keine Fahrradträger vorhanden ist.

Also der Scooter oder Moover sollte im Wohnwagen einen kleinen Eriba Triton Touring Bj 1997 noch Platz finden

Nun habe ich gestern in unsere Zeitung den Bericht über “Metz Mecatech” insolvent gelesen und bin so auf die Idee gekommen so ein “Edles Teil” zu besitzen.

In Tel Aviv sah ich in 2019 sehr viel Menschen mit solchen E-Scooter unterwegs, ist natürlich was anderes in der Großstadt wie auf dem Land oder in meinem Fall wenn ich unterwegs bin z.B auf eine Campingplatz um in ein nahe gelegenes Ziel zu erreichen.

Mit einem Billig Teil möchte ich zum Einstig auch nicht starten, auch sollte der E-Scooter evtl etwas größere Räder haben wenn man mal nicht immer auf befestigten Wegen/Straßen unterwegs ist.
 
Hotti

Hotti

New member
Dabei seit
4 Sep 2020
Beiträge
4
Soll es z. B. ein Rolektro E-Joy 20, Faltbarer Elektroroller - 20 km/h - E-Scooter mit Sitz 500W mit EU-Zulassung, sein oder etwas größeres bis 45 km/h? Auch da gibt es welche die klappbar sind. Auf größere Räder unbedingt achten, sonst sind diese Gefährte absolut nicht auf Feld- oder Waldwegen zu fahren.
 
E

E-ScooterMoover

Active member
Threadstarter
Dabei seit
6 Sep 2020
Beiträge
26
Hat der Metz Moover nicht die größeren Räder?
Werde morgen wenn es klapp mal ein Geschäft besuchen und mich informieren und evtl. Probefahren, wei gesagt esr sollte in meinem Wohnwagen noch Platz finden
 
M

MI S1 dk

Guest
Was bitte ist an Metz Edel? In Meinen Augen total übrrteuert. Kauf dir lieber was vernünftiges. Ist besser und kostet nur die Hälfte oder noch weniger.
 
Hotti

Hotti

New member
Dabei seit
4 Sep 2020
Beiträge
4
Der Metz Moover hat 12" Räder, der Rolektro 13,7". Mir wäre da noch wichtiger die Federung vorne und hinten sowie der Sitz. Da es hunderte verschiedene Ausführungen gibt, muß man schon die Wünsche genau kennen. War auch nur ein Beispiel als Vorschlag und Denkanstoß
 
E

E-ScooterMoover

Active member
Threadstarter
Dabei seit
6 Sep 2020
Beiträge
26
Naja mit 42 kg ist das Gerät schon sehr schwer und wohl auch zu Groß für meinen Erbia Triton touring
ttps://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQFrnB_lOeTcet-kEd9p5n5FvCL4reNQ4EdPQ&usqp=CAU

muß ich doch nach einem Klapprad schauen, war heute in einem Fachgeschäft die hatten kein Klapprad und den Bild
e-Scooter von Walberg Urban Electra Auto Bild Edition
 
E

E-ScooterMoover

Active member
Threadstarter
Dabei seit
6 Sep 2020
Beiträge
26
Vergleich: E-Klapprad oder E-Scooter? Und der Sieger ist…
 
E

E-ScooterMoover

Active member
Threadstarter
Dabei seit
6 Sep 2020
Beiträge
26
Dann vielleicht doch ein Faltrad ? Kostet zumindest nicht mehr als der Moover
Blaupunkt Franzi 500 faltbares E-Bike 1.599,- €

 
Thema:

E-Scooter-Moover für Wohnwagen

E-Scooter-Moover für Wohnwagen - Ähnliche Themen

  • E Scooter funktioniert nicht

    E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

    Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
  • Schnäppchen! Metz Moover E-Scooter

    Schnäppchen! Metz Moover E-Scooter: Hallo Zusammen, Ich verkaufe einen Metz Moover E-Scooter NEU für 1000€ - unbenutzt und mit allen Papieren und Zubehör (300m durch Inbetriebnahme...
  • Ähnliche Themen

    • E Scooter funktioniert nicht

      E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
    • Scooter schwankt mit der Drehzahl

      Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
    • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

      THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
    • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

      Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
    • Schnäppchen! Metz Moover E-Scooter

      Schnäppchen! Metz Moover E-Scooter: Hallo Zusammen, Ich verkaufe einen Metz Moover E-Scooter NEU für 1000€ - unbenutzt und mit allen Papieren und Zubehör (300m durch Inbetriebnahme...
    Oben