E-Scooter mit Drehmoment für Anhänger

Diskutiere E-Scooter mit Drehmoment für Anhänger im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo, besteht die Möglichkeit mithilfe eines dieser Scooter auch eine schwere Last zu transportieren, oder reicht dafür die Pferdestärke nicht...
S

Stockwill

Guest
Hallo,
besteht die Möglichkeit mithilfe eines dieser Scooter auch eine schwere Last zu transportieren, oder reicht dafür die Pferdestärke nicht aus? Der Anhänger mit Last wäre in etwa 100kg schwer. Die Geschwindigkeit ist mir relativ egal, aber die Reichweite sollte 4km betragen, je 2 km pro Strecke. Ob das machbar ist?

S

Schabe

Member
Ich glaube, dafür sind die Scooter nicht ausgelegt. :) Vielleicht packt es der Scrooser mit den dickeren Reifen. Aber die Kraft die dafür aufgewendet werden muss, übersteigt jeglichen normalen elektrischen Tretroller :)

Thema:

E-Scooter mit Drehmoment für Anhänger

E-Scooter mit Drehmoment für Anhänger - Ähnliche Themen

• E-Scooter mit Übergewicht

E-Scooter mit Übergewicht: Hallo, Gibt es denn stabile E-Scooter für Menschen mit 110kg Körpergewicht? Ich vermute die Räder üssten da größer sein, damit es auch stabil ist...
  • Suche klappbaren und nicht so schweren E-Scooter mit 25 km/h und STVO Zulassung

Suche klappbaren und nicht so schweren E-Scooter mit 25 km/h und STVO Zulassung: Hallo, hab mal bei Idealo geschaut,dort gibt es aber nur unhandliche und fast Zentner schwere Teile.Was ich suche ist aber so etwas wie der Xiaomi...
  • Liste für E-Scooter mit ABE unter 500€

Liste für E-Scooter mit ABE unter 500€: Finde leider keine fundierten Infos über ab sofort zugelassene E Roller unter 500€ Sehe absolut nicht ein 2000€ für so nen Klopper wie den Metz...
  • Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung

Wo fahren mit E-Scooter ohne Straßenzulassung / Kaufberatung: Hallo Leute, warscheinlich ist die Frage schon tausendmal aufgetaucht aber bin ziemlich verwirrt wie es aktuell rechtlich aussieht. Wollte mir...
  • Sammelthread: E-Scooter mit eKFV - Zulassung

Sammelthread: E-Scooter mit eKFV - Zulassung: Hallo, da jetzt eine Welle von E-Scootern auf den Markt kommt, wollte ich mal alle sammeln, da der Markt jetzt erstmal unübersichtlich wird, was...