E-Scooter kaufen

Diskutiere E-Scooter kaufen im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Wir möchten uns einen E-Scooter kaufen für den täglichen gebrauch , wir sind total überfordert mit den ganzen Angeboten, hat uns jemanden Tips auf...
C

Claudi

New member
Threadstarter
Dabei seit
24 Jul 2019
Beiträge
1
Wir möchten uns einen E-Scooter kaufen für den täglichen gebrauch , wir sind total überfordert mit den ganzen Angeboten, hat uns jemanden Tips auf was wir achten sollen . Danke
 
F

Franklin

Well-known member
Dabei seit
3 Jul 2019
Beiträge
72
Das ist doch im Moment ganz einfach, es kommen ja nur 3 in Frage. Den Egret 10 V4 wenn es etwas kosten darf, die beiden von IO Hawk und die BMW Scooter. Diese allerdings erst ab Dezember ??. Der ganze Rest hat noch keine Zulassung also ein No Go.
Dieser Blog hält euch auf dem Laufenden:
 
F

Franklin

Well-known member
Dabei seit
3 Jul 2019
Beiträge
72
Lasst euch auf gar keinen Fall einen ? ohne Zulassung andrehen wie die im Moment verramschten Xiaomi 365 oder Sxt. Keiner dieser Geräte wird eine nachträgliche Zulassung erhalten. Sowas nach dem 16. Juni noch zu verkaufen ist in meinen Augen glatter Betrug! Was passiert wenn ihr mit sowas erwischt werdet könnt ihr hier nachlesen:

 
Thema:

E-Scooter kaufen

E-Scooter kaufen - Ähnliche Themen

  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Welchen Scooter kaufen?!

    Welchen Scooter kaufen?!: Moin Leute, ich würde mir gerne einen E-Scooter zulegen bis 600 Euro, das Ding sollte eine Straßenzulassung haben, und am besten die Möglichkeit...
  • Escooter oder Eroller kaufen?

    Escooter oder Eroller kaufen?: Hallo zusammen helft mir malk bitte aus der Zwickmühle. Das Peinliche ist, ich weiß nicht was ich will. Ich fahre beides gern, ich weß echt nicht...
  • E-Scooter kaufen oder leihen – was lohnt sich mehr?

    E-Scooter kaufen oder leihen – was lohnt sich mehr?: Hallo, mal ganz unabhängig was andere Seiten von sich geben, möchte ich gerne eine persönliche Meinung ob sich ein E-Scooter lohnt zu kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben