E-Scooter Kaufberatung

Diskutiere E-Scooter Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hi ich bin neu und komme aus dem Mainzer Raum. Ich sag mal Hallo an alle­čÖő­čĆ╗ÔÇŹÔÖé´ŞĆ Habe gleich mal eine Frage: Ich hatte schon den SoFlo 04 mit...
B

Bernhold

New member
Threadstarter
Beitr├Ąge
1
Hi ich bin neu und komme aus dem Mainzer Raum. Ich sag mal Hallo an alle­čÖő­čĆ╗ÔÇŹÔÖé´ŞĆ
Habe gleich mal eine Frage:
Ich hatte schon den SoFlo 04 mit 500Watt . Der war nicht schlecht, Kamm auch gut die Steigungen hoch. Wiege ja auch 112 kg. Aber der ist mir zu unhandlich und schwer f├╝r im Zug oder Bus mitzunehmen. Was k├Ânnt ihr mir empfehlen? Soll mindestens 20 km weit kommen, gut Steigungen meistern und am besten leicht und klein zusammen klappbar sein f├╝r Zug und Bus und 112 kg tragen k├Ânnen. Nicht zu teuer. W├╝rde mich auf viele Antworten und Tips von Euch Erfahrenen E-Scooters freuen.
Lg
Bernhold

E

email.filtering

Well-known member
Beitr├Ąge
109
Was ist denn am SoFlow SO4 zu "unhandlich" beim Mitnehmen in den ├ľffis?

Thema:

E-Scooter Kaufberatung

E-Scooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

• E Scooter geht immer aus

E Scooter geht immer aus: Hallo liebe Escooter Gemeinde, bin neu hier im Forum und br├Ąuchte mal eure Hilfe.Ich habe einen Zamelux Green e 9 Scooter und bekomme ihn nicht am...
  • Scooter mit Stra├čenzulassung aber auch Schottertauglich f├╝r 140kg Mann

Scooter mit Stra├čenzulassung aber auch Schottertauglich f├╝r 140kg Mann: Moinsen, wo werfe ich denn mein Auge drauf? kann auf Grund eines nicht gut verheilten 8fachen Mittelfu├čknochenbruches leider nicht mehr so weit...
  • Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!

Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!: Hallo Com, ich bin davor mir meinen ersten e Scooter zu kaufen und br├Ąuchte mal Hilfe bzw. Tipps von erfahrenen Leuten. Ich habe ein paar Scooter...
  • (Kaufberatung) E Scooter 200-400ÔéČ

(Kaufberatung) E Scooter 200-400ÔéČ: Hallo zsm., ich habe einen relativ gro├čen Bauernhof mit mehrere asphaltierten Strecken und suche einen E Scooter, welcher nicht nur 22 km/h...
  • Wo fahren mit E-Scooter ohne Stra├čenzulassung / Kaufberatung

Wo fahren mit E-Scooter ohne Stra├čenzulassung / Kaufberatung: Hallo Leute, warscheinlich ist die Frage schon tausendmal aufgetaucht aber bin ziemlich verwirrt wie es aktuell rechtlich aussieht. Wollte mir...
  • ├ähnliche Themen

Oben