E Scooter Flughafen

Diskutiere E Scooter Flughafen im Rechtliche Fragen Forum im Bereich E-Scooter Forum; Darf man mit dem E Scooter mit Strassenzulassung im Flughafen zwischen Terminalen fahren?
R

Romiman

Active member
In der Halle? Rein theoretisch erstmal nicht, denn dieser Bereich ist rechtlich ein Fußweg. Aber Du könntest das Sicherheitspersonal mal fragen. (Spätestens wenn die selber mit E-Rollern herumdüsen, ist die Chance ja da...)

B

BOB

Guest
Danke, ich frag mal, denn ich jeden Tag durch Flughafen zur S Bahn muss. Ich nehme an, vielleicht darf man mit ausgeschaltetem Motor schon.

B

BOB

Guest
Ich habe jetzt beim Polizeipräsidium nachgefragt mit Absprache mit Flughafen Management, es ist nicht erlaubt.

Thema:

E Scooter Flughafen

E Scooter Flughafen - Ähnliche Themen

• E-Scooter kaufen oder leihen – was lohnt sich mehr?

E-Scooter kaufen oder leihen – was lohnt sich mehr?: Hallo, mal ganz unabhängig was andere Seiten von sich geben, möchte ich gerne eine persönliche Meinung ob sich ein E-Scooter lohnt zu kaufen...
  • Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?

Welchen E-Scooter soll ich mir kaufen?: Hallo, ich möchte mir einen E-Scooter zulegen mit einer guten Reichweite, mindestens 20km/h und einem schlichten Design. Ich habe mir auch schon...
  • Dank eScooter Boom in Aktien investieren

Dank eScooter Boom in Aktien investieren: Hi, das Rennen um die eScooter hat begonnen und viele Anbieter haben sich schon in den Großstädten breitgemacht. Ob man sinnvoll in Aktien...
  • Hilfe bei der Einstufung meines scooters.

Hilfe bei der Einstufung meines scooters.: Hallo erstmal, ich habe direkt eine Frage zu einem Scooter. Ich habe ein Scooter und bin mir nicht sicher ob mein Neffe diesen fahren darf. Es...
  • 500€ Geldstrafe für falsche oder nicht zugelassene eScooter möglich?

500€ Geldstrafe für falsche oder nicht zugelassene eScooter möglich?: Hi, wisst ihr etwas über die hohe Geldstrafe bei nicht zugelassenen eScooter? 500 Euro und mehr ist eine ganz gewaltige Summe Strafe. Das...