E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten

Diskutiere E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Habe gerade gesehen, dass Media Markt und Saturn jetzt auch E-Scooter vermieten wollen. Haftpflichtversicherung etc inkl., natürlich...
ydyd

ydyd

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Habe gerade gesehen, dass Media Markt und Saturn jetzt auch E-Scooter vermieten wollen. Haftpflichtversicherung etc inkl., natürlich strassenzugelassen und direkt fahrbereit. 30€ im Monate bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Die Modelle TES 200 E-Rich der Marke Technostar und der IK-1972K Tracer Street der Marke Iconbit stehen zur Auswahl. Bin mal gespannt, wie das läuft.
 
F

feuerfisch1502

Guest
Nun ja, 30€ im Monat sind stolze 360€ im Jahr.
Da würde ich dann eher einen kaufen.
Den Sparrow Legal gibts aktuell nach Preissenkung für 549€.
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Wenn man den Roller sowieso behalten will lohnt sich kaufen natürlich mehr. Allerdings kommt beim Kauf die Versicherung und die Reparaturkosten noch dazu, die werden bei MM und S zu 90% übernommen.
 
T

tommy112

Member
Dabei seit
24 Dez 2019
Beiträge
6
Ich finde die Mietpreise für E-scooter bei Media Markt vieeeel zu hoch
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Ist schon teuer aber kommt natürlich auch immer darauf an was man will und für manche passt es einfach besser denke ich:) Und wie gesagt Papierkram und Reparatur sind ja schon inklusive, das kann ja auch schnell teuer werden...
Lg
 
Thema:

E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten

E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten - Ähnliche Themen

  • Schleichwerbung bei E-Scootern

    Schleichwerbung bei E-Scootern: Neulich in der Insta Story hatte eine bekannte Influencerin drei Storys zum Thema E-Scooter und Bolt gemacht. In der letzten Story gab es dann...
  • E-Scooter auf der Arbeit laden

    E-Scooter auf der Arbeit laden: Hallo alle zusammen, ich habe letztens meinen E-Scooter auf der Arbeit aufladen müssen, weil ich es zu Hause vergessen hatte. In diesem Fall war...
  • Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?

    Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?: Hallo liebe Community, ich habe über Ebay Kleinanzeigen 3 mal je einen einzelnen e.Scooter mit Zulassung für den Strassenverkehr gekauft (es sind...
  • Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten

    Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten: Hey zusammen, guckt mal was ich gefunden habe: Seitenabstand nicht beachtet? - Bußgeldkatalog 2021 (bussgeldrechner.org) Seitenabstand ist so...
  • Versicherungen bei e-Scooter Sharing

    Versicherungen bei e-Scooter Sharing: Hallo zusammen, ich hoffe, es ist in Ordnung für euch, dass ich dieses Forum für eine Umfrage meiner Masterarbeit nutze. Ich weiß, dass es hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben