E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten

Diskutiere E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Habe gerade gesehen, dass Media Markt und Saturn jetzt auch E-Scooter vermieten wollen. Haftpflichtversicherung etc inkl., natürlich...
ydyd

ydyd

Well-known member
Threadstarter
Habe gerade gesehen, dass Media Markt und Saturn jetzt auch E-Scooter vermieten wollen. Haftpflichtversicherung etc inkl., natürlich strassenzugelassen und direkt fahrbereit. 30€ im Monate bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Die Modelle TES 200 E-Rich der Marke Technostar und der IK-1972K Tracer Street der Marke Iconbit stehen zur Auswahl. Bin mal gespannt, wie das läuft.

F

feuerfisch1502

Active member
Nun ja, 30€ im Monat sind stolze 360€ im Jahr.
Da würde ich dann eher einen kaufen.
Den Sparrow Legal gibts aktuell nach Preissenkung für 549€.

ydyd

ydyd

Well-known member
Threadstarter
Wenn man den Roller sowieso behalten will lohnt sich kaufen natürlich mehr. Allerdings kommt beim Kauf die Versicherung und die Reparaturkosten noch dazu, die werden bei MM und S zu 90% übernommen.

Thema:

E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten

E-Scooter bei MediaMarkt und Saturn zu mieten - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Einstufung meines scooters.

Hilfe bei der Einstufung meines scooters.: Hallo erstmal, ich habe direkt eine Frage zu einem Scooter. Ich habe ein Scooter und bin mir nicht sicher ob mein Neffe diesen fahren darf. Es...
  • Scooter sind Elektroschrott? Das Problem beim Sharing

Scooter sind Elektroschrott? Das Problem beim Sharing: Einige Magazine berichten darüber, die E-Scooter seien nur Elektroschrott. Die Roller werden nach ihrem Gebrauch in die Ecke geworfen und...
  • Welchen E-Scooter bei 1.90 Meter Körpergröße?

Welchen E-Scooter bei 1.90 Meter Körpergröße?: Ich kann mir vorstellen das einige E-Scooter nicht für eine Körpergröße von 1.90 Meter ausgelegt sind, oder? Bestimmt lassen sich viele in der...
  • Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?

Erfahrungen bei Xiaomi Scootern. Gute Qualität für`s Geld?: Hi. Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität der Xiaomi Scootern? Beispielsweise dem M365. Ich habe kürzlich gelesen das sogar fremde diesen...
  • Akku-Hersteller beim Kauf eines E Scooters beachten?

Akku-Hersteller beim Kauf eines E Scooters beachten?: Hallo. Wie viele andere bestimmt, möchte ich mir für den Frühling und Sommer einen E Scooter zulegen. Die Geschwindigkeit kann ruhig maximal 50...