E-Scooter auf der Arbeit laden

Diskutiere E-Scooter auf der Arbeit laden im Rechtliche Fragen Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo alle zusammen, ich habe letztens meinen E-Scooter auf der Arbeit aufladen müssen, weil ich es zu Hause vergessen hatte. In diesem Fall war...
E

elenamay

Member
Threadstarter
Dabei seit
11 Okt 2021
Beiträge
8
Hallo alle zusammen,
ich habe letztens meinen E-Scooter auf der Arbeit aufladen müssen, weil ich es zu Hause vergessen hatte. In diesem Fall war es eine Ausnahme und es wird nicht wieder passieren. Das habe ich heute einer Kollegin nebenbei erzählt. Sie war sehr überrascht, dass ich es nicht mit unserem Vorgesetzten abgeklärt habe, schließlich könnte mir eine Abmahnung drohen. Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich darf doch zum Beispiel auch regelmäßig Laptop und Handy ohne vorherige Absprache aufladen, also warum dann nicht meinen Roller in diesem Notfall?

Hier auf der Seite sollte ich mich belesen dazu: Abmahnungsgründe am Arbeitsplatz: Eine Übersicht . Dennoch finde ich, dass keiner dieser genannten Gründe eine Abmahnung rechtfertigen würde.

Was meint ihr?
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Ein gehässiger Vorgesetzter kann wohl aus allem und jedem ein Drama machen; leider auch aus dem Aufladen eines E-Scooters. Also künftig solche Situationen besser vermeiden.
 
Thema:

E-Scooter auf der Arbeit laden

E-Scooter auf der Arbeit laden - Ähnliche Themen

  • Bußgeldbescheid wegen Nebeneinanderfahren auf E-Scooter

    Bußgeldbescheid wegen Nebeneinanderfahren auf E-Scooter: Moin, Samstag Nacht machte ich mich mit 2 Freunden auf dem Weg nach Hause. Wir waren auf eine Hausparty, die beiden waren nicht angetrunken und...
  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Hat der XQISIT E-Scooter X-100 eine App zum ab und aufschließen ???

    Hat der XQISIT E-Scooter X-100 eine App zum ab und aufschließen ???: Hallo zusammen ich habe mir heute meinen ersten E Roller bei eBay gekauft und zwar den XQISIT E-Scooter X-100 und nun habe ich folgendes Problem...
  • Escooter oder Eroller kaufen?

    Escooter oder Eroller kaufen?: Hallo zusammen helft mir malk bitte aus der Zwickmühle. Das Peinliche ist, ich weiß nicht was ich will. Ich fahre beides gern, ich weß echt nicht...
  • Minderjährige auf dem E-Scooter

    Minderjährige auf dem E-Scooter: Hi, die Promillegrenze für E-Scooter liegt ja wie beim Auto auch bei 0,5 (Promillegrenze in Deutschland, Europa und in der Geschichte). Was ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben