Ducati eRoller

Diskutiere Ducati eRoller im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, Ducati vertreibt ja bekanntlich eRoller. Die kleinen Roller sind umgelabelte XIAOMI, aber wer ist der Hersteller des unter der...
C

cppbg

New member
Threadstarter
Dabei seit
10 Jul 2022
Beiträge
2
Hallo,
Ducati vertreibt ja bekanntlich eRoller.
Die kleinen Roller sind umgelabelte XIAOMI, aber wer ist der Hersteller des unter der Typenbezeichnung „City Cross-E X Street“ vertriebenen Roller?

wo bekomme ich Ersatzteile ( Daumengas mit integrierten Schalter für an/aus und Licht)?
 

Anhänge

E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Nur mal als Klarstellung: Der Ducati Pro 1 (Evo) stammt nicht von Ninebot / Xiaomi, sondern ist lediglich einer der unzähligen Klone! Er verfügt auch nicht über eine ABE.

Da der "Ducati City Cross-e x series" (Scrambler) ja über eine ABE (P236) verfügt und von der "MT Distribution SRL" in Umlauf gebracht wurde, solltest Du dort einmal punkto Ersatzteilen vorstellig werden. Und ja, auch der "Scrambler" ist nur ein redesign eines deutlich gängigeren Modells. Da sollte Dir die Bildersuche über Google weiterhelfen können, denn der über die Hinterradhalterung rauf gezogene Rahmen ist das Charakteristikum schlechthin.
 
C

cppbg

New member
Threadstarter
Dabei seit
10 Jul 2022
Beiträge
2
Nur mal als Klarstellung: Der Ducati Pro 1 (Evo) stammt nicht von Ninebot / Xiaomi, sondern ist lediglich einer der unzähligen Klone! Er verfügt auch nicht über eine ABE.

Da der "Ducati City Cross-e x series" (Scrambler) ja über eine ABE (P236) verfügt und von der "MT Distribution SRL" in Umlauf gebracht wurde, solltest Du dort einmal punkto Ersatzteilen vorstellig werden. Und ja, auch der "Scrambler" ist nur ein redesign eines deutlich gängigeren Modells. Da sollte Dir die Bildersuche über Google weiterhelfen können, denn der über die Hinterradhalterung rauf gezogene Rahmen ist das Charakteristikum schlechthin.
Ersatzteile bekomme ich von Ducati/ MT keine, ich müsste den Roller komplett einschicken.

auch bin ich über den Bildervergleich nicht fündig geworden.

Vielleicht kannst du mir bezüglich der Baugleichheiten einenTip geben?
Danke!
 
Thema:

Ducati eRoller

Ducati eRoller - Ähnliche Themen

  • Escooter oder Eroller kaufen?

    Escooter oder Eroller kaufen?: Hallo zusammen helft mir malk bitte aus der Zwickmühle. Das Peinliche ist, ich weiß nicht was ich will. Ich fahre beides gern, ich weß echt nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Escooter oder Eroller kaufen?

      Escooter oder Eroller kaufen?: Hallo zusammen helft mir malk bitte aus der Zwickmühle. Das Peinliche ist, ich weiß nicht was ich will. Ich fahre beides gern, ich weß echt nicht...
    Oben