DIY Tempomat G30D

Diskutiere DIY Tempomat G30D im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Moin, ich habe mir den Tempomat selbst gebastelt. Alles was dafür benötigt wird, ist ein Inbusschlüssel. ICH HAFTE NICHT FÜR PERSONEN-, SACH- ODER...
N

NeinBot

New member
Threadstarter
Dabei seit
1 Jun 2021
Beiträge
1
Moin, ich habe mir den Tempomat selbst gebastelt. Alles was dafür benötigt wird, ist ein Inbusschlüssel.
ICH HAFTE NICHT FÜR PERSONEN-, SACH- ODER FOLGESCHÄDEN! ABE ERLISCHT! NACHMACHEN AUF EIGENE GEFAHR!

Genug geschrien. So wird‘s gemacht:

1. Klingel lösen, damit man sie seitlich verschieben kann
2. Klingel so weit nach rechts gegen den Gashebel schieben, dass dieser sich noch bewegen lässt, aber nicht wieder zurück in die Nullposition schnappt
3. Klingel wieder festmachen
FERTIG!
C074009B-905F-4B1A-8120-F7C42715F5DD.jpeg4C9592A3-65D2-4ECC-A3FF-426B043C24E1.jpeg
 
Thema:

DIY Tempomat G30D

Oben