Denver SCO-65210 eine Kaufempfehlung?

Diskutiere Denver SCO-65210 eine Kaufempfehlung? im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hi. Könnt ihr etwas zum Denver SCO-65210 Scooter sagen? Ich habe gelesen das die Motorisierung sehr schwach sei, was Berg auf für Probleme sorgen...
H

Hazel

New member
Threadstarter
Dabei seit
21 Jun 2019
Beiträge
2
Hi. Könnt ihr etwas zum Denver SCO-65210 Scooter sagen? Ich habe gelesen das die Motorisierung sehr schwach sei, was Berg auf für Probleme sorgen könnte. Beim Preis von 250 Euro bei Lidl werde ich aber schwach. Das würde ins Preisschema passen. 300 Wären noch in Ordnung, aber dann wird es mir zu viel. Aber die Firma Denver sagt mir überhaupt nichts. Gehört die zu Lidl?
 
I

iDau

Guest
Den Roller gibt´s auch für 200 Euro und dafür finde ich ihn grundsätzlich auch richtig gut. Er erreicht mit einem erwachsenen Fahrer keine 20km/h und ja - bergauf wird´s ein wenig träge, aber who cares! Das Ding bringt einen vorwärts und das soll es ja schließlich auch!

Viel schlimmer ist, das einem keiner eine Zusage machen kann, dass das Teil zulassungsfähig ist.
 
F

Franklin

Well-known member
Dabei seit
3 Jul 2019
Beiträge
72
Wieso steht doch alles hier, nicht zulassungsfähig...

 
R

Romiman

Well-known member
Dabei seit
18 Mai 2019
Beiträge
47
Es gibt ja auch keine "Firma Denver". "Denver" ist hier einfach eine Verkaufsbezeichnung für ein namenloses China-Produkt.
Genau wie die "Quigg"- oder "Medion"-Geräte bei Aldi oder einfach alles, was in den letzten 10-20 Jahren unter einstmals klangvollen deutschen Namen wie Grundig, Telefunken, Kreidler... angeboten wird.
 
N

nevatar

Member
Dabei seit
22 Aug 2019
Beiträge
9
Im Moment (Stand gestern) ... gibt es 14 Modelle mit ABE, dieser ist nicht dabei ....
 
Thema:

Denver SCO-65210 eine Kaufempfehlung?

Denver SCO-65210 eine Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

  • E Scooter funktioniert nicht

    E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

    Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
  • Ersatz Nabenmotor Denver Thor SCO 85351

    Ersatz Nabenmotor Denver Thor SCO 85351: Benötige einen passenden Nabenmotor für das Modell Denver Thor SCO 85351. Wo kann ich den bestellen. Wenn möglich günstig. Wäre für jede Hilfe...
  • Ähnliche Themen

    • E Scooter funktioniert nicht

      E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
    • Scooter schwankt mit der Drehzahl

      Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
    • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

      THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
    • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

      Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
    • Ersatz Nabenmotor Denver Thor SCO 85351

      Ersatz Nabenmotor Denver Thor SCO 85351: Benötige einen passenden Nabenmotor für das Modell Denver Thor SCO 85351. Wo kann ich den bestellen. Wenn möglich günstig. Wäre für jede Hilfe...
    Oben