Denver SCO-65210 eine Kaufempfehlung?

Diskutiere Denver SCO-65210 eine Kaufempfehlung? im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hi. Könnt ihr etwas zum Denver SCO-65210 Scooter sagen? Ich habe gelesen das die Motorisierung sehr schwach sei, was Berg auf für Probleme sorgen...
H

Hazel

New member
Threadstarter
Hi. Könnt ihr etwas zum Denver SCO-65210 Scooter sagen? Ich habe gelesen das die Motorisierung sehr schwach sei, was Berg auf für Probleme sorgen könnte. Beim Preis von 250 Euro bei Lidl werde ich aber schwach. Das würde ins Preisschema passen. 300 Wären noch in Ordnung, aber dann wird es mir zu viel. Aber die Firma Denver sagt mir überhaupt nichts. Gehört die zu Lidl?

I

iDau

Guest
Den Roller gibt´s auch für 200 Euro und dafür finde ich ihn grundsätzlich auch richtig gut. Er erreicht mit einem erwachsenen Fahrer keine 20km/h und ja - bergauf wird´s ein wenig träge, aber who cares! Das Ding bringt einen vorwärts und das soll es ja schließlich auch!

Viel schlimmer ist, das einem keiner eine Zusage machen kann, dass das Teil zulassungsfähig ist.

F

Franklin

Well-known member
Wieso steht doch alles hier, nicht zulassungsfähig...

R

Romiman

Active member
Es gibt ja auch keine "Firma Denver". "Denver" ist hier einfach eine Verkaufsbezeichnung für ein namenloses China-Produkt.
Genau wie die "Quigg"- oder "Medion"-Geräte bei Aldi oder einfach alles, was in den letzten 10-20 Jahren unter einstmals klangvollen deutschen Namen wie Grundig, Telefunken, Kreidler... angeboten wird.

N

nevatar

Member
Im Moment (Stand gestern) ... gibt es 14 Modelle mit ABE, dieser ist nicht dabei ....

Thema:

Denver SCO-65210 eine Kaufempfehlung?

Denver SCO-65210 eine Kaufempfehlung? - Ähnliche Themen

• E-Scooter als 50er anmelden

E-Scooter als 50er anmelden: Hey Leute, gibt es irgendwo eine Liste, welche E-Scooter man inzwischen als "50er Roller" anmelden kann? Sollte schon eine gute Verarbeitung...
  • Escooter oder Eroller kaufen?

Escooter oder Eroller kaufen?: Hallo zusammen helft mir malk bitte aus der Zwickmühle. Das Peinliche ist, ich weiß nicht was ich will. Ich fahre beides gern, ich weß echt nicht...
  • ZERO - e-Scooter

ZERO - e-Scooter: Neuer Hersteller mit den vermutlich stärksten und qualitativ hochwertigsten, bzw. technisch ausgereiftesten e-Scootern auf dem DE-Markt. Siehe...
  • Stärkste e-Scooter auf dem Markt

Stärkste e-Scooter auf dem Markt: Gleich vorab: hier geht es nicht um e-Scooter mit Straßenzulassung, sondern um das Maximale was heute mit e-Scootern technisch machbar ist (und in...
  • E-Scooter im Winter

E-Scooter im Winter: Hi, wie bereitet ihr eure Scooter auf den Winter vor? Fahrt ihr trotzdem noch oder legt ihr eine Pause ein? Wie "überwintert" ihr den Akku? Ich...