Dashboard zeigt nichts an

Diskutiere Dashboard zeigt nichts an im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo Ich habe versucht mein Scooter (Xiaomi 1s) über den st–link zu Flashen habe ihn davor mit Scooter Company auf iOS gelockt (wegfahr Sperre)...
M

Moritz

New member
Threadstarter
Dabei seit
7 Okt 2022
Beiträge
1
Hallo
Ich habe versucht mein Scooter (Xiaomi 1s) über den st–link zu Flashen habe ihn davor mit Scooter Company auf iOS gelockt (wegfahr Sperre) das er nicht ausgeht beim flashen . Flash fertig wollte mit der App mein Scooter wieder wieder unlocken konnte ihn aber nicht mehr verbinden . Aus diesem Grund habe ich den Controller von der Batterie entfernt ein paar Minuten gewartet und wieder eingesteckt . habe versucht den Scooter wieder an zumachen was nicht funktioniert hat (Display war aus) und das Rücklicht hat 33 mal geblinkt 1sek Intervall.
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Wer die Finger nicht von der ollen elektronischen Wegfahrsperre lassen kann, dem ist ohnedies nicht mehr zu helfen! Diese Funktion ist in etwa so zuverlässig wie der Datenschutz (wie Du ja eben feststellen durftest), und der ist ja bekanntlich stets im falschen Augenblick gegen Dich! Aber lassen wir das erst mal.

Akkuabdeckung abschrauben, Akku abstecken (das macht auch jeder Dieb wenn Du die Wegfahrsperre drinnen hast, denn dann ist die schon deaktiviert; wenn er natürlich faul ist, wartet er einfach nur sechs Stunden; reicht auch für die automatische Deaktivierung), E-Scooter hinterher einschalten (damit die Elkos sicher gleich leer werden), Akku wieder anstecken usw.
 
Thema:

Dashboard zeigt nichts an

Dashboard zeigt nichts an - Ähnliche Themen

  • Mein Wizzard 2,5 plus zeigt Störung 03 an! Wer kann mir weiterhelfen?

    Mein Wizzard 2,5 plus zeigt Störung 03 an! Wer kann mir weiterhelfen?: Habe bei einem Bergauf Stück mit Abschieben nachgeholfen. Da bremste er plötzlich ab, ging aus und brachte Störmeldung 03. Wenn Mann ihn...
  • Xiaomi Mi 1s zeigt Fehler 18

    Xiaomi Mi 1s zeigt Fehler 18: Guten Tag mein e Roller blinkt und piept und zeigt den Fehlercode 18 an...was heißt das und was muss ich tun..??
  • SoFlow. Nach jetzt vier Wochen lädt er nicht mehr auf. LÖAdegerät zeigt grün an. Immer nur ein Ladebalken im Display.

    SoFlow. Nach jetzt vier Wochen lädt er nicht mehr auf. LÖAdegerät zeigt grün an. Immer nur ein Ladebalken im Display.: Hallo, hat noch jemand Probleme mit dem Laden des Akkus? Bis vor 4 Tagen war alles TipTop. Seit dem versuche ich den Scooter bzw. den Akku zu...
  • Soflow S06 Dashboard

    Soflow S06 Dashboard: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß das Dashboard nichts anzeigt, alles auf 0 während der Fahrt, woran kann das liegen?
  • Xiaomi M365 / Superteff EW6 BT Dashboard

    Xiaomi M365 / Superteff EW6 BT Dashboard: Hallo liebe e-scooter Freunde, vielleicht kann mir ja jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich hoffe es zumindest. ich habe einen superteff...
  • Ähnliche Themen

    Oben