Das Forum hier bringt ja mal gar nix 👎🏻

Diskutiere Das Forum hier bringt ja mal gar nix 👎🏻 im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; 👎🏻👎🏻👎🏻
B

Berufsfahrer

Member
Dabei seit
3 Jun 2020
Beiträge
17
Warum denn? Der Austausch ist doch immer gut. Ich glaub, bei den E-Scootern gibt es noch enormen Optimierungsbedarf, oder?
 
S

Stoppi

Member
Threadstarter
Dabei seit
22 Jun 2020
Beiträge
5
Von Austausch merke ich hier nix
 
Thema:

Das Forum hier bringt ja mal gar nix 👎🏻

Das Forum hier bringt ja mal gar nix 👎🏻 - Ähnliche Themen

  • Xaiomi mi pro 2 - lässt sich nicht einschalten, daschboard schwarz aber rücklicht blinkt regelmäßig 33

    Xaiomi mi pro 2 - lässt sich nicht einschalten, daschboard schwarz aber rücklicht blinkt regelmäßig 33: Xaiomi mi pro 2 - hat alles gepasst und von einen auf den anderen moment beim einschalten dashboard schwarz, kurzes piepsen und rücklicht blinkt...
  • Dashboard zeigt nichts an

    Dashboard zeigt nichts an: Hallo Ich habe versucht mein Scooter (Xiaomi 1s) über den st–link zu Flashen habe ihn davor mit Scooter Company auf iOS gelockt (wegfahr Sperre)...
  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe

    Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach diesem Scooter siehe Foto kennt jemand das Logo bzw. die Marke? Bin für jeden Hinweis dankbar!
  • Ähnliche Themen

    Oben