Citysport e-scooter springt nicht mehr an trotz laden

Diskutiere Citysport e-scooter springt nicht mehr an trotz laden im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo leute ich habe seit juni 2020 einen e-scooter von citysports bin regelmäßig gefahren gestern als ich gefahren bin waren 3 grad auf die...
S

Steffie

New member
Threadstarter
Dabei seit
17 Feb 2021
Beiträge
2
Hallo leute ich habe seit juni 2020 einen e-scooter von citysports bin regelmäßig gefahren gestern als ich gefahren bin waren 3 grad auf die hintour ist er normal gefahren hatte 4 striche akku von 5 und auf der rücktour die selbe strecke hat er nach 500 metern die Geschwindigkeit reduziert und ist dann aus gegangen dann ließ er sich wieder einschalten akku war immernoch auf 4 striche und ist wieder normal gefahren dann nach 100 Meter ging er komplett aus und seitdem geht er nicht mehr an trotz 8 std laden ladegerät zeigt auch an das er voll geladen ist aber er springt nicht an display leuchtet nicht es funktioniert garnix mehr was kann ich tun oder woran liegt das 😥😥ich bitte euch um hilfe ihr habt bestimmt viel mehr ahnung als ich
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Sind an deiner Tastatur die Großbuchstaben und Satzzeichen leer?

Ich hab bei der 3. Zeile aufgehört zu lesen weil es grausig ist DAS zu lesen ...
 
S

Steffie

New member
Threadstarter
Dabei seit
17 Feb 2021
Beiträge
2
Es geht hier nicht um satzzeichen und Großbuchstaben sondern um das problem meines rollers !!! Meine güte ist ja schlimm jedes mal hat man irgendwelche menschen die nix mit ihr leben anfangen zu wissen und sich über alles aufregen müssen !!!
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Ist doch schon viel besser!

Jetzt bist du nur noch in einem fast toten Forum gelandet.

Hier ist nämlich nix los ...
 
Thema:

Citysport e-scooter springt nicht mehr an trotz laden

Citysport e-scooter springt nicht mehr an trotz laden - Ähnliche Themen

  • E Scooter funktioniert nicht

    E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

    Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
  • E-Scooter und Individuelle Mobilität

    E-Scooter und Individuelle Mobilität: Hallo liebe E-Scooter-Enthusiasten, ich habe das Glück, mich einem meiner Herzensthemen auch von wissenschaftlicher Seite widmen zu können und...
  • Ähnliche Themen

    • E Scooter funktioniert nicht

      E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
    • Scooter schwankt mit der Drehzahl

      Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
    • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

      THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
    • Einrichtung Xiaomi Scooter 3

      Einrichtung Xiaomi Scooter 3: Hallo, Wir haben uns den Xiaomi 3 E-Scooter gekauft. Leider scheitert es bereits an der Einrichtung. Nach der Installation der App und dem...
    • E-Scooter und Individuelle Mobilität

      E-Scooter und Individuelle Mobilität: Hallo liebe E-Scooter-Enthusiasten, ich habe das Glück, mich einem meiner Herzensthemen auch von wissenschaftlicher Seite widmen zu können und...
    Oben