Cityblitz cb009

Diskutiere Cityblitz cb009 im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hi Leute, folgendes Problem. Akku vollständig geladen kicke an gebe Gas und nix geht. Nun habe ich das Ding auseinander geschraubt ( nicht...
S

Serkan

New member
Threadstarter
Dabei seit
2 Jun 2019
Beiträge
1
Hi Leute, folgendes Problem.
Akku vollständig geladen kicke an gebe Gas und nix geht.
Nun habe ich das Ding auseinander geschraubt ( nicht komplett nur so das ich überall drankomme ) und erst die Batterie direkt an den Motor angeschlossen nix tut sich aber Strom fließt durch, und das selbe mit ladekabel.
Heisst das nun der Motor ist hinüber?
Habe auch Saft drauf gegeben und das angedreht. Wie stark muss das Rad drehen oder ist das egal.

Danke schonmal
 
L

LukiDensi

Member
Dabei seit
26 Jun 2019
Beiträge
15
Vielleicht kannst du ihn wieder zurückschicken/zurückgeben?
 
Thema:

Cityblitz cb009

Cityblitz cb009 - Ähnliche Themen

  • Cityblitz Service * Ein Scherz?*

    Cityblitz Service * Ein Scherz?*: Hallo, Wollte mal nachfragen ob noch andere hier so eine "schlechte" erfahrung mit dem Service von Cityblitz gemacht haben? Ich habe am...
  • Cityblitz CB064SZ

    Cityblitz CB064SZ: Hallo zusammen. Ich habe mir am Freitag den Cityblitz CB064SZ mit Strassenzulassung gekauft. Finde den eigentlich ganz gut . Ausser.. Er...
  • Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€)

    Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€): Hallo erstmal danke für die Aufnahme. Nun gleich mein ersten Beitrag... wenn er Hier falsch ist Bitte in die richtige verschieben. getestet...
  • Ähnliche Themen

    Oben