City Blitz CB064SZ Motor defekt?

Diskutiere City Blitz CB064SZ Motor defekt? im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo ich bin Neu hier und auch Neu im Elektro Scooter Bereich ^^" Ich habe mir zu beginn diesen Monats einen City Blitz CB064SZ gekauft. Ich bin...
D

Dawnshoxx

New member
Threadstarter
Dabei seit
21 Aug 2020
Beiträge
1
Hallo ich bin Neu hier und auch Neu im Elektro Scooter Bereich ^^"

Ich habe mir zu beginn diesen Monats einen City Blitz CB064SZ gekauft.
Ich bin nach sofortiger Versicherung und anbringen des Kennzeichens direkt mal ein paar Runden gefahren und auch etwas lange.
Am Ende waren es circa 40 km über 3 Tage verteilt.

Jetzt mein Problem:

Ich bin nach circa 40 km (wie gesagt über 3 Tage verteilt) eine gerade Strecke entlang gefahren woraufhin der Motor (es kam vom Vorderrad) angefangen hat ganz laut zu summen
und danach ging der Scooter aus. Lässt sich seitdem nicht mehr Anschalten und ich durfte ihn dann nach Hause tragen wobei ich ihn liebeer geschoben hätte was aber nicht ging da sich
das Vorderrad nun nicht mehr oder sehr schwergängig drehen lässt also man merkt beim schieben wiederstand.

Ist der Motor nun hin ? Ich hab schon mit dem Kundenservice Telefoniert dieser sagte mir das sie nicht wissen was das sein kann und ich solle ihn zu ihnen Schicken damit die mir einen neuen schicken können.

Ich hab jetzt aber auch nicht dran rumgefummelt oder sonst was und ich habe auch jetzt nach dem vorfall nichts geprüft ausser auf den An Knopf gedrückt. Habe ihn direkt in die Verpackung gelegt.

Mfg
 
Thema:

City Blitz CB064SZ Motor defekt?

City Blitz CB064SZ Motor defekt? - Ähnliche Themen

  • Cityblitz Service * Ein Scherz?*

    Cityblitz Service * Ein Scherz?*: Hallo, Wollte mal nachfragen ob noch andere hier so eine "schlechte" erfahrung mit dem Service von Cityblitz gemacht haben? Ich habe am...
  • Erfahrungen mit CITY BLITZ CB079SZ FLASH

    Erfahrungen mit CITY BLITZ CB079SZ FLASH: Hallo liebes E-Scooter Forum, ich heiße Martin, komme aus dem Umkreis von München und interessiere mich für den oben genannten E-Scooter. Mir...
  • Cityblitz CB064SZ

    Cityblitz CB064SZ: Hallo zusammen. Ich habe mir am Freitag den Cityblitz CB064SZ mit Strassenzulassung gekauft. Finde den eigentlich ganz gut . Ausser.. Er...
  • Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€)

    Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€): Hallo erstmal danke für die Aufnahme. Nun gleich mein ersten Beitrag... wenn er Hier falsch ist Bitte in die richtige verschieben. getestet...
  • Cityblitz cb009

    Cityblitz cb009: Hi Leute, folgendes Problem. Akku vollständig geladen kicke an gebe Gas und nix geht. Nun habe ich das Ding auseinander geschraubt ( nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Cityblitz Service * Ein Scherz?*

      Cityblitz Service * Ein Scherz?*: Hallo, Wollte mal nachfragen ob noch andere hier so eine "schlechte" erfahrung mit dem Service von Cityblitz gemacht haben? Ich habe am...
    • Erfahrungen mit CITY BLITZ CB079SZ FLASH

      Erfahrungen mit CITY BLITZ CB079SZ FLASH: Hallo liebes E-Scooter Forum, ich heiße Martin, komme aus dem Umkreis von München und interessiere mich für den oben genannten E-Scooter. Mir...
    • Cityblitz CB064SZ

      Cityblitz CB064SZ: Hallo zusammen. Ich habe mir am Freitag den Cityblitz CB064SZ mit Strassenzulassung gekauft. Finde den eigentlich ganz gut . Ausser.. Er...
    • Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€)

      Vergleichstest Iconbit 1969K (365,- €), CityBlitz CB064SZ (479,-€) und Ninebot Max G30D (799,-€): Hallo erstmal danke für die Aufnahme. Nun gleich mein ersten Beitrag... wenn er Hier falsch ist Bitte in die richtige verschieben. getestet...
    • Cityblitz cb009

      Cityblitz cb009: Hi Leute, folgendes Problem. Akku vollständig geladen kicke an gebe Gas und nix geht. Nun habe ich das Ding auseinander geschraubt ( nicht...
    Oben