Bossman 2100 safety plus

Diskutiere Bossman 2100 safety plus im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo Leute, Ich liebäugel mit dem Bossman 2100 safety plus 45. Er hat einen Radnabenmotor und hydraulische Bremsen. Hat schon jemand diesen...
J

Jerry

New member
Threadstarter
Dabei seit
8 Aug 2021
Beiträge
4
Hallo Leute,

Ich liebäugel mit dem Bossman 2100 safety plus 45.
Er hat einen Radnabenmotor und hydraulische Bremsen.
Hat schon jemand diesen Roller und kann mir seine erfahrungen berichten.?
 
B

Bonny

Active member
Dabei seit
26 Apr 2021
Beiträge
35
Ich habe leider diesen Roller nicht.
 
L

Lid2000

Member
Dabei seit
18 Aug 2021
Beiträge
15
Ich habe ein Viron 700, das ist viel kleiner und nicht so schnell. Ich habe viel Gutes über den Bossman gehört, er sieht aus wie ein kleiner Motorroller.
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Na ja, das Ding ist ein Elektromotorroller (also ist da mindestens ein Führerschein A nebst Kennzeichen, TÜV, Helm usw. erforderlich), und kein Elektrostehroller (aka E-Scooter). Dazu sollten sich wohl in einschlägigen Foren Informationen finden lassen.
 
Thema:

Bossman 2100 safety plus

Bossman 2100 safety plus - Ähnliche Themen

  • Sanftere Anfahrt des Bossmann S II von Forca.

    Sanftere Anfahrt des Bossmann S II von Forca.: Moin Euch, ich bin neu hier weil ich mich mal etwas konkreter mit meinem Bossmann S II auseinander setzen möchte. Alles in allem bin ich...
  • Ähnliche Themen

    • Sanftere Anfahrt des Bossmann S II von Forca.

      Sanftere Anfahrt des Bossmann S II von Forca.: Moin Euch, ich bin neu hier weil ich mich mal etwas konkreter mit meinem Bossmann S II auseinander setzen möchte. Alles in allem bin ich...
    Oben