Bms Platinenanschlusse

Diskutiere Bms Platinenanschlusse im Akkutechnik Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hi, bei mir auf dem Akku bzw BMS sind 2flachstecker ein 11er und ein 8er. Auf dem 8er folgende Bezeichnung: Key, LCD, +5v, LCD_5V, LCD_DA, LCD_WR...
A

Andyninebot

New member
Threadstarter
Dabei seit
13 Aug 2020
Beiträge
2
Hi, bei mir auf dem Akku bzw BMS sind 2flachstecker ein 11er und ein 8er.
Auf dem 8er folgende Bezeichnung:
Key, LCD, +5v, LCD_5V, LCD_DA, LCD_WR, LCD_CS, LCD_GND
Der 11er mit:
CHG_COM, LOAD_DEC, WAKE, TX, RX, CAN_M, CAN_M, CAN_L, CAN_L, GPS_GND, GPS_VCC.
WAS bedeuten diese Anschlüsse und kann ich den Akku irgendwie flashen so das er ein universalakku wird? Habe nicht so viel Ahnung. Kann mir einer erklären warum oder wieso das ist und ich brauche doch gar nicht alles, gps habe ich keins mehr.
Wenn jemand Fotos davon sehen möchte muss melden bitte.
 
Thema:

Bms Platinenanschlusse

Oben