Blutetoothverbindung Verbindung

Diskutiere Blutetoothverbindung Verbindung im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; mein ninebot es2 tut nach ein paar sekunden immer direkt die bluetooth verbindung unterbrechen . Das Problem habe ich nur bei meinem android was...
Levinatorxp

Levinatorxp

New member
Threadstarter
Dabei seit
23 Sep 2020
Beiträge
1
mein ninebot es2 tut nach ein paar sekunden immer direkt die bluetooth verbindung unterbrechen . Das Problem habe ich nur bei meinem android
was kann ich tun?
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Erstmal solltest du bei deiner Tastatur die Großbuchstaben nachfüllen! Die scheinen alle zu sein.

Danach solltest du dir ein aktives Forum suchen. Hier ist so gut wie nichts los.
 
Thema:

Blutetoothverbindung Verbindung

Blutetoothverbindung Verbindung - Ähnliche Themen

  • M365 Verbindungsproblem

    M365 Verbindungsproblem: Hallo zusammen, ich habe mir einen M365 Scooter gekauft, und ich bekomme einfach keine Verbindung zusammen mit dem Smartphone. Das Handy findet...
  • Ähnliche Themen

    • M365 Verbindungsproblem

      M365 Verbindungsproblem: Hallo zusammen, ich habe mir einen M365 Scooter gekauft, und ich bekomme einfach keine Verbindung zusammen mit dem Smartphone. Das Handy findet...
    Oben