😭Bitte Um !!HILFE!! Xiom m365 😭

Diskutiere 😭Bitte Um !!HILFE!! Xiom m365 😭 im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Sehr geehrte Damen und Herren Ich war heute Nachmittag beim Arzt. Ich stellte den Scooter vor der Tür mit Motorsperre. Alls ich wieder zurück...
M

Mahir

New member
Threadstarter
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
2
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich war heute Nachmittag beim Arzt. Ich stellte den Scooter vor der Tür mit Motorsperre. Alls ich wieder zurück kam, klappte die Verbindung mit dem App nicht. Ich musste die den scooter nach Hause schleppen. Ich rollte den Scooter manchmal. Plözlich merkte ich das der Scooter nicht mehr Leuchtet. Er war an , ich merkte dies an den Motorsperre.

Ich habe den Scooter unten aufgeschraubt und den Reset Knopf gedrückt , leider ohne Erfolg😥😥

Wenn ich den On Knopf drücke leuchtet oben bei der Anzeige nichts. Aber im Mainbord leuchtet es Rot und dann Grün , dass grüne leuchtet eimal aus und wieder ein.

Es kommt kein Ton aus dem Scooter.

Bitte um Hilfe

Besten Dank


Mfg Mahir
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Zumindest bei meinem Ninebot funktioniert es, wenn man das Dashboard stromlos macht, also Lenker ab und Stecker ziehen.
Funktioniert vielleicht auch bei dir. Just my two cents...
 
M

Mahir

New member
Threadstarter
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
2
Zumindest bei meinem Ninebot funktioniert es, wenn man das Dashboard stromlos macht, also Lenker ab und Stecker ziehen.
Funktioniert vielleicht auch bei dir. Just my two cents...

Hab es schon ausprobiert, leider ohne erfolg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Leider weiß ich so gut wie nichts über deinen Scooter, das war meine einzige Idee.
Ich nehme an, Firmware neu flashen, wird auch nicht funktionieren. Ich würde noch versuchen, den Scooter mindestens einen Tag stromlos zu machen und dann eine neuen Versuch zu starten.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Rest Strom weg nehmen is immer gut 👍
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Die Hardcore Methode wäre, das Teil entsorgen und G30 kaufen...Kann man dann wenigstens mit auf die Straße.
 
F

fow

New member
Dabei seit
23 Mrz 2021
Beiträge
3
alles sehr hilfreiche Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Was anderes wirst du hier nicht bekommen.
 
Thema:

😭Bitte Um !!HILFE!! Xiom m365 😭

😭Bitte Um !!HILFE!! Xiom m365 😭 - Ähnliche Themen

  • Brauche schnelle hilfe

    Brauche schnelle hilfe: Hallo,möchte meinen mann überaschen mit ein e-scooter Bin zwischen Xiaomi 4pro Niu kiq 3pro Ninebot by Segway MAX G30D II Könnt ihr mir bitte...
  • G30D 2 Flashhilfe in Leipzig

    G30D 2 Flashhilfe in Leipzig: Grüße euch, ich bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Ninebot G30D 2. Ich würde den Scooter gerne schneller machen aber habe leider nur IOS...
  • E22D Fehler Code 21 bitte un Hilfe!!

    E22D Fehler Code 21 bitte un Hilfe!!: Guten Tag zusammen also ich habe meinen Roller über die bekanntliche App Scooter hacking untility heißt die irwie schneller gemacht bin damit 2-3...
  • IO Hawk Exit Cross Premium 2.0 oder eher 1.6? Bitte um Hilfe bei Identifizierung!

    IO Hawk Exit Cross Premium 2.0 oder eher 1.6? Bitte um Hilfe bei Identifizierung!: Hallo, ich habe anfang januar einen o. g. E-Scooter als B-Ware bestellt. Nun sind mir einige ungreimtheiten aufgefallen! ich poste direkt mal die...
  • Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe

    Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach diesem Scooter siehe Foto kennt jemand das Logo bzw. die Marke? Bin für jeden Hinweis dankbar!
  • Ähnliche Themen

    • Brauche schnelle hilfe

      Brauche schnelle hilfe: Hallo,möchte meinen mann überaschen mit ein e-scooter Bin zwischen Xiaomi 4pro Niu kiq 3pro Ninebot by Segway MAX G30D II Könnt ihr mir bitte...
    • G30D 2 Flashhilfe in Leipzig

      G30D 2 Flashhilfe in Leipzig: Grüße euch, ich bin seit neustem Stolzer Besitzer eines Ninebot G30D 2. Ich würde den Scooter gerne schneller machen aber habe leider nur IOS...
    • E22D Fehler Code 21 bitte un Hilfe!!

      E22D Fehler Code 21 bitte un Hilfe!!: Guten Tag zusammen also ich habe meinen Roller über die bekanntliche App Scooter hacking untility heißt die irwie schneller gemacht bin damit 2-3...
    • IO Hawk Exit Cross Premium 2.0 oder eher 1.6? Bitte um Hilfe bei Identifizierung!

      IO Hawk Exit Cross Premium 2.0 oder eher 1.6? Bitte um Hilfe bei Identifizierung!: Hallo, ich habe anfang januar einen o. g. E-Scooter als B-Ware bestellt. Nun sind mir einige ungreimtheiten aufgefallen! ich poste direkt mal die...
    • Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe

      Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach diesem Scooter siehe Foto kennt jemand das Logo bzw. die Marke? Bin für jeden Hinweis dankbar!
    Oben