😭Bitte Um !!HILFE!! Xiom m365 😭

Diskutiere 😭Bitte Um !!HILFE!! Xiom m365 😭 im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Sehr geehrte Damen und Herren Ich war heute Nachmittag beim Arzt. Ich stellte den Scooter vor der Tür mit Motorsperre. Alls ich wieder zurück...
M

Mahir

New member
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich war heute Nachmittag beim Arzt. Ich stellte den Scooter vor der Tür mit Motorsperre. Alls ich wieder zurück kam, klappte die Verbindung mit dem App nicht. Ich musste die den scooter nach Hause schleppen. Ich rollte den Scooter manchmal. Plözlich merkte ich das der Scooter nicht mehr Leuchtet. Er war an , ich merkte dies an den Motorsperre.

Ich habe den Scooter unten aufgeschraubt und den Reset Knopf gedrückt , leider ohne Erfolg😥😥

Wenn ich den On Knopf drücke leuchtet oben bei der Anzeige nichts. Aber im Mainbord leuchtet es Rot und dann Grün , dass grüne leuchtet eimal aus und wieder ein.

Es kommt kein Ton aus dem Scooter.

Bitte um Hilfe

Besten Dank

Mfg Mahir

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Zumindest bei meinem Ninebot funktioniert es, wenn man das Dashboard stromlos macht, also Lenker ab und Stecker ziehen.
Funktioniert vielleicht auch bei dir. Just my two cents...

M

Mahir

New member
Threadstarter
Zumindest bei meinem Ninebot funktioniert es, wenn man das Dashboard stromlos macht, also Lenker ab und Stecker ziehen.
Funktioniert vielleicht auch bei dir. Just my two cents...

Hab es schon ausprobiert, leider ohne erfolg

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Leider weiß ich so gut wie nichts über deinen Scooter, das war meine einzige Idee.
Ich nehme an, Firmware neu flashen, wird auch nicht funktionieren. Ich würde noch versuchen, den Scooter mindestens einen Tag stromlos zu machen und dann eine neuen Versuch zu starten.

R

RagingOpa

Well-known member
Rest Strom weg nehmen is immer gut 👍

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Die Hardcore Methode wäre, das Teil entsorgen und G30 kaufen...Kann man dann wenigstens mit auf die Straße.

Thema:

😭Bitte Um !!HILFE!! Xiom m365 😭

😭Bitte Um !!HILFE!! Xiom m365 😭 - Ähnliche Themen

• Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe

Welche Marke ist das? Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community Ich bin auf der Suche nach diesem Scooter siehe Foto kennt jemand das Logo bzw. die Marke? Bin für jeden Hinweis dankbar!
  • Neuer Scooter brauche mal Hilfe

Neuer Scooter brauche mal Hilfe: Ich bin der Karl-Heinz 72 Jahre und wohne hier im Bergischen, Genau genommen in Wuppertal. Mein Gewicht beträgt ca 100 Kg. Da hier sehr große...
  • funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6

funktioniert nicht mehr bitte um hilfe SoFlow SO6: was heißt das E8000 ERR gerade mal 20 km gefahren App geht auch nicht
  • Hilfe bei der Einstufung meines scooters.

Hilfe bei der Einstufung meines scooters.: Hallo erstmal, ich habe direkt eine Frage zu einem Scooter. Ich habe ein Scooter und bin mir nicht sicher ob mein Neffe diesen fahren darf. Es...
  • HILFE - rechtliche Beratung ?

HILFE - rechtliche Beratung ?: Hallo, mein E-Scooter ist vor kurzem gestohlen worden. Nachdem ich den Diebstahl "dem Freund und Helfer" gemeldet habe (böser Fehler !!!) habe ich...