Berg ab rollen

Diskutiere Berg ab rollen im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo.. Bremst ein E-Scooter Berg ab? Bzw. wenn ich ihn ausschalte, bremst der Motor trotzdem? Beim E-Bike (Nabenmotor) ist das so..
T

Thorsten

Guest
Hallo..

Bremst ein E-Scooter Berg ab?
Bzw. wenn ich ihn ausschalte, bremst der Motor trotzdem?

Beim E-Bike (Nabenmotor) ist das so..
 
T

Thorsten

Guest
oder einfach gefragt..gibt es Scooter mit einem Freilauf?
 
Thema:

Berg ab rollen

Berg ab rollen - Ähnliche Themen

  • Viron Xi 700-Pro - kaum Kraft an Anstiegen/Bergen

    Viron Xi 700-Pro - kaum Kraft an Anstiegen/Bergen: Hallo, wir hatten bisher einen Xiaomei Mi mit 350 W und hatten uns den Viron mit 700 Watt zugelegt in der Hoffnung, dass dieser auch größere...
  • Guter Scooter für Berge

    Guter Scooter für Berge: Hallo ich will mir gerne ein e scooter Kaufen der auch Berge halbwegs gut hochkommt, der auch eine Strßenzulassung hat. Ich wiege 85 kg und bin...
  • Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen

    Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen: Hallo zusammen, ich habe eine neue tägliche Pendelstrecke und muss ab letzter Bushaltestelle gleich einen, für meine Verhältnisse, recht steilen...
  • E-Scooter mit Übergewicht

    E-Scooter mit Übergewicht: Hallo, Gibt es denn stabile E-Scooter für Menschen mit 110kg Körpergewicht? Ich vermute die Räder üssten da größer sein, damit es auch stabil ist...
  • E-Scooter in Bamberg zugelassen - erster Modellversuch in Deutschland

    E-Scooter in Bamberg zugelassen - erster Modellversuch in Deutschland: In Bamberg wurden jetzt 15 E-Scooter mit Sondergenehmigung zugelassen. Die E-Scooter erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h und sollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben