Beratung zwischen Inmotion L6 oder Es2/4

Diskutiere Beratung zwischen Inmotion L6 oder Es2/4 im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo an die Runde ;) ich will mir meinen ersten e scooter zulegen. Bild mir das Spielzeug ein und mocht damit ein wenig durch die Gegend...
H

Hmmmmmm

New member
Threadstarter
Dabei seit
13 Aug 2020
Beiträge
3
Hallo an die Runde ;)

ich will mir meinen ersten e scooter zulegen. Bild mir das Spielzeug ein und mocht damit ein wenig durch die Gegend fahren. Bringe doch um die 90 Kilo auf die Waage und somit Bisschen was besser her.
Hab jetzt einen L6 von inmotion mit 155kilometer angeboten bekommen.
Und einen ES4 (laut Verkäufer die Ausführung mit dem 350 Watt Motor) mit 80 Kilometer und zusatzakku dazu preislich liegen beiden zirka gleich auf.
Was würdet ihr mir raten?
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Aus welchem Land kommst du?
 
H

Hmmmmmm

New member
Threadstarter
Dabei seit
13 Aug 2020
Beiträge
3
Österreich somit ist strassenzulassung usw egal ;)
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Tja!
von der Optik und vom Motor würde ich ehr den Segway nehmen.
Federung und Luftreifen sprechen für den L6.
Für den Segway bekommt man fast alle Teile günstig im Netz.

Hast du dir mal dem Xiaomi M365 Pro angesehen?
 
H

Hmmmmmm

New member
Threadstarter
Dabei seit
13 Aug 2020
Beiträge
3
Tja!
von der Optik und vom Motor würde ich ehr den Segway nehmen.
Federung und Luftreifen sprechen für den L6.
Für den Segway bekommt man fast alle Teile günstig im Netz.

Hast du dir mal dem Xiaomi M365 Pro angesehen?
ja der ist mir gebraucht zu teuer. Ich will da keiner 500-600€ ausgeben wer weiß fahr ich lang mit dem zeug :)

den Denver Thor hab ich mir Koch angesehen.
 
Thema:

Beratung zwischen Inmotion L6 oder Es2/4

Beratung zwischen Inmotion L6 oder Es2/4 - Ähnliche Themen

  • E-Scooter Kaufberatung

    E-Scooter Kaufberatung: Hi ich bin neu und komme aus dem Mainzer Raum. Ich sag mal Hallo an alle🙋🏻‍♂️ Habe gleich mal eine Frage: Ich hatte schon den SoFlo 04 mit...
  • Schuldnerberatung bezahlen?

    Schuldnerberatung bezahlen?: Moin zusammen, habe grade auf Schuldnerberatung und ihre Kosten - Schuldnerberatung 2021 gelesen dass die Kosten für meine Schuldnerberatung nur...
  • Kaufberatung lange Ausdauer

    Kaufberatung lange Ausdauer: Hallo zusammen, Ich bin neu hier in Forum und auch neu was Erfahrung mit eScootern angeht. Ich habe mich schon ein wenig hier durch gelesen und...
  • raine S1 und Kaufberatung

    raine S1 und Kaufberatung: Hallo zusammen, suche einen Stabilen ordentlichen Scooter. Bin bei instgram auf den raine S1 gestoßen. Der macht einen super Eindruck ist aber...
  • Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!

    Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!: Hallo Com, ich bin davor mir meinen ersten e Scooter zu kaufen und bräuchte mal Hilfe bzw. Tipps von erfahrenen Leuten. Ich habe ein paar Scooter...
  • Ähnliche Themen

    • E-Scooter Kaufberatung

      E-Scooter Kaufberatung: Hi ich bin neu und komme aus dem Mainzer Raum. Ich sag mal Hallo an alle🙋🏻‍♂️ Habe gleich mal eine Frage: Ich hatte schon den SoFlo 04 mit...
    • Schuldnerberatung bezahlen?

      Schuldnerberatung bezahlen?: Moin zusammen, habe grade auf Schuldnerberatung und ihre Kosten - Schuldnerberatung 2021 gelesen dass die Kosten für meine Schuldnerberatung nur...
    • Kaufberatung lange Ausdauer

      Kaufberatung lange Ausdauer: Hallo zusammen, Ich bin neu hier in Forum und auch neu was Erfahrung mit eScootern angeht. Ich habe mich schon ein wenig hier durch gelesen und...
    • raine S1 und Kaufberatung

      raine S1 und Kaufberatung: Hallo zusammen, suche einen Stabilen ordentlichen Scooter. Bin bei instgram auf den raine S1 gestoßen. Der macht einen super Eindruck ist aber...
    • Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!

      Kaufberatung Amazon 2 Angebote aber gleicher Scooter?!: Hallo Com, ich bin davor mir meinen ersten e Scooter zu kaufen und bräuchte mal Hilfe bzw. Tipps von erfahrenen Leuten. Ich habe ein paar Scooter...
    Oben