Beleidigung im Straßenverkehr

Diskutiere Beleidigung im Straßenverkehr im Off Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! ich wusste schon, dass es Geldstrafen für Beleidigung im Straßenverkehr gibt. Was ich nicht wusste ist, dass diese so spezifisch...
M

MPAugustin

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
53
Hallo Leute!
ich wusste schon, dass es Geldstrafen für Beleidigung im Straßenverkehr gibt. Was ich nicht wusste ist, dass diese so spezifisch werden können. Und dass, Beleidigungen wie "Leck mich" und "Idiot" so unterschiedliche "Preise" haben können. Ich wusste auch nicht, dass die Liste so umfangreich und vielfältig ist! https://www.bussgeld-info.de/beleidigung-im-strassenverkehr/:D:ROFLMAO: Hatte jemand von euch mal eine solche Strafe erhalten?

Schönes Wochenende!
 
Thema:

Beleidigung im Straßenverkehr

Beleidigung im Straßenverkehr - Ähnliche Themen

  • Hoverboard im Straßenverkehr

    Hoverboard im Straßenverkehr: Hallo. Falls sich einige E-scooter Liebhaber auch mal an das Hoverboard rantrauen wollen: hier ein paar wichtige Infos zu dem Thema wie z.B...
  • ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!

    ACHTUNG: Dieser Artikel ist laut StVo nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen!: Hallo leute!!! ich habe meine e-scouter mi 365 als geschenk bekomme mit eine handyvertrag. Vor paar Tage hat mir die Polizei kontroliert.Und am...
  • Ähnliche Themen

    Oben