Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...

Diskutiere Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar... im Weitere Hersteller Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Hallo zusammen :) Die Schraube sitzt so bombenfest und ich bin mit meinem Latein am Ende. Hebel, Bohrmaschine, Kriechöl haben alle versagt. Plus...
F

fubi19912

New member
Threadstarter
Dabei seit
27 Jul 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen :)

Die Schraube sitzt so bombenfest und ich bin mit meinem Latein am Ende. Hebel, Bohrmaschine, Kriechöl haben alle versagt. Plus dazu hat mir die Bohrmaschine, obwohl ich vorbereitet war, fast dass Handgelenk gebrochen. In einem Youtube Video dreht er das Ding quasi mit dem kleinen Finger raus.. Also die Schrauben.


Hat jemand eine Idee?
Danke :)
 

Anhänge

B

BadBigBlackWolf1998

New member
Dabei seit
12 Nov 2022
Beiträge
3
Inzwischen gelöst bekommen? Sonst mal mit heißmachen und Schläge mit einem großen Hammer (Feustel) auf einen Dorn, den du in den Schraubenkopf steckst versuchen.
 
Thema:

Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...

Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar... - Ähnliche Themen

  • Importiertes Gerät S1 M35 keine Papiere ist eine Zulassung mit COC Papiere möglich wenn ja wo bekomme ich diese

    Importiertes Gerät S1 M35 keine Papiere ist eine Zulassung mit COC Papiere möglich wenn ja wo bekomme ich diese: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Meine liebe Mutter hat ein xiaomi S1 M35 von ihrer Freundin gekauft. da ist der Mann verstorben...
  • T-Shirt und Hoodie

    T-Shirt und Hoodie: Die habe ich mir mal anfertigen lassen, ich finde die sehen Cool aus
  • Neue E-Scooter-Studie

    Neue E-Scooter-Studie: Liebe E-Scooter-Nutzer/-innen, ich möchte Interessierte zur Teilnahme an einer Online-Video-Studie einladen, die ich im Rahmen meiner...
  • günstigster E-Scooter Sharing Dienst Anbieter gesucht?

    günstigster E-Scooter Sharing Dienst Anbieter gesucht?: Welcher ist eigentlich der aktuell standjetzt günstigste Sharing-Anbieter wenn man in Berlin oder anderen Städten einen E-Scooter per App buchen...
  • Immer mehr junge Menschen in die Schuldenfalle?

    Immer mehr junge Menschen in die Schuldenfalle?: Hallo Zusammen, in einem E-Scooter-Forum sind die meisten von uns junge Leute, die sich kein Auto oder Motorrad leisten können. Aber viele von...
  • Ähnliche Themen

    Oben