Bedienungsanleitung 2Droid Kickster S

Diskutiere Bedienungsanleitung 2Droid Kickster S im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Mein Name ist Alfred aus Österreich. Hab mir den Kickster Scooter gebraucht gekauft und bin zufrieden. Leider war keine Anleitung dabei...
N

nitec

New member
Threadstarter
Dabei seit
18 Apr 2021
Beiträge
1
Hallo
Mein Name ist Alfred aus Österreich.
Hab mir den Kickster Scooter gebraucht gekauft und bin zufrieden.
Leider war keine Anleitung dabei und Cat Berlin gibt es nicht mehr.
Bitte hat jemand vielleicht eine Anleitung für mich ?
Danke und liebe Grüße aus Österreich
Alfred
 
Thema:

Bedienungsanleitung 2Droid Kickster S

Bedienungsanleitung 2Droid Kickster S - Ähnliche Themen

  • Cat2Droid KicksterS ECO, E-Tretroller der Fa. Cat Berlin (Handelsunternehmen)

    Cat2Droid KicksterS ECO, E-Tretroller der Fa. Cat Berlin (Handelsunternehmen): Hi, ich bin neu hier. Es geht um den Cat2Droid KicksterS ECO, E-Tretroller der Fa. Cat Berlin, hier im Forum konnte ich diesbezüglich keine Infos...
  • SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho

    SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho: Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung des Tachos für o.g. E-Scooter oder auch eine Hilfestellung für die Einstellung des Radumfangs...
  • Ähnliche Themen

    Oben