Anzahl der Geschwindigkeitsstufen beim Smarthlon Elektroroller

Diskutiere Anzahl der Geschwindigkeitsstufen beim Smarthlon Elektroroller im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Ich habe gelesen das der Smarthlon Elektroroller 3 Geschwindigkeitsstufen hat. Stimmt das, oder wie viele sind es jetzt genau? 2 oder 3? Die...
G

Gegen_Artikel_13

Guest
Ich habe gelesen das der Smarthlon Elektroroller 3 Geschwindigkeitsstufen hat. Stimmt das, oder wie viele sind es jetzt genau? 2 oder 3? Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 20 kmh liegen.
 
Geiger

Geiger

New member
Dabei seit
24 Mrz 2019
Beiträge
3
Zwei Geschwindigkeitsstufen gibt es, die erste geht bis 18 kmh die zweite bis 25 kmh.
 
Thema:

Anzahl der Geschwindigkeitsstufen beim Smarthlon Elektroroller

Anzahl der Geschwindigkeitsstufen beim Smarthlon Elektroroller - Ähnliche Themen

  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo

    Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo: Kann mir Jemand die Steckerbelegung vom Steuergerät zum Kabelbaum nenne, oder hat Jemand einen SXT 1000 Turbo und könnte mir Bilder von der...
  • Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo

    Bilder Kabelbaum SXT 1000 Turbo: Kann mir Jemand die Steckerbelegung vom Steuergerät zum Kabelbaum nennen oder hat Jemand einen SXT 1000 Turbo, der mit die Belegung...
  • Bußgeldbescheid wegen Nebeneinanderfahren auf E-Scooter

    Bußgeldbescheid wegen Nebeneinanderfahren auf E-Scooter: Moin, Samstag Nacht machte ich mich mit 2 Freunden auf dem Weg nach Hause. Wir waren auf eine Hausparty, die beiden waren nicht angetrunken und...
  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben