Antriebskette Viron 1000w

Diskutiere Antriebskette Viron 1000w im Viron Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Leute, ich habe ein Viron 1000w geschenkt bekommen,der bei einem bekannten monatelang draußen im Dreck lag. Nun habe ich ihn komplett neu...
H

hein tengel

Member
Threadstarter
Dabei seit
4 Feb 2020
Beiträge
6
Hallo Leute,
ich habe ein Viron 1000w geschenkt bekommen,der bei einem bekannten monatelang draußen im Dreck lag. Nun habe ich ihn komplett neu aufgebaut und verkabelt,was auch alles wieder funktioniert. Nun verzweifel ich aber an der Beschaffung der neuen Antriebskette, Ich benötige eine Kette mit 112 Glieder,diese scheint es aber nirgendswo zu geben Wo bezieht ihr eure Teile? Einige Sachen wie Lenkkopflager, habe ich vom Mach1 bestellt und verbaut,aber an der Kette verzweifle ich langsam.

Mit freundlichen Grüßen
aus Mecklenburg-Vorpommern
 
T

tarzan

Active member
Dabei seit
28 Okt 2019
Beiträge
30
Schade dass man das Gerät so verlottern ließ... da geht ja mit der zeit alles kaputt. Hast du schon auf eBay o.ä. geschaut? Oder evtl auch den gleichen Scooter nochmal gebraucht kaufen, bei dem was anderes defekt ist, also quasi zum ausschlachten?
Lg
 
H

hein tengel

Member
Threadstarter
Dabei seit
4 Feb 2020
Beiträge
6
Ich habe jetzt ein Anbieter gefunden, der mir eine Kette nach Wunsch macht, auch relativ günstig. Habe aber noch keine Antwort auf meine Mail.
Ja, manchen Leuten ist sowas egal, dachte auch eigentlich das die Akkus platt wären, da habe ich aber Glück gehabt, das Geld hätte ich wahrscheinlich denn nicht mehr ausgegeben. Vom Ritzel hinten waren auch zwei Bolzen weggebrochen, sodass ich sie ausbohren musste und einen neues Gewinde geschnitten habe, da war so einiges. Die elektrik musste ich komplett auseinander pflücken, es war alles korridiert, einfach fürchterlich und der Scooter ist noch gar nicht alt. Jetzt sieht er aus wie neu, nur an der Kette komm ich jetzt ins stocken.

Mfg
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Wo hast du den Anbieter denn gefunden? Hoffentlich klappt das und du bekommst die Kette, wäre ja schade wo du schon so viel Arbeit reingesteckt hast.
 
H

hein tengel

Member
Threadstarter
Dabei seit
4 Feb 2020
Beiträge
6
Über das E-Scooter Forum bei Facebook, da wurde mir relativ schnell geholfen, die Kette ist auf dem Weg jetzt zu mir, der Kontakt war sehr nett und kompetent, mit Versand 15€,da kann man nichts verkehrt machen.

Mfg
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Wow das klingt echt gut, kannst ja mal berichten wenn sie da ist und eingebaut:)
 
H

hein tengel

Member
Threadstarter
Dabei seit
4 Feb 2020
Beiträge
6
Das mache ich. ?
 
H

hogmatz

New member
Dabei seit
3 Dez 2020
Beiträge
2
Hallo! Hab mich nur wegen dieser Antriebskette angemeldet, wie hier geschrieben wird, man findet sich im Netz nicht...

Kannst du mir bitte den Anbieter durchgeben?
 
Thema:

Antriebskette Viron 1000w

Antriebskette Viron 1000w - Ähnliche Themen

  • Viron Xi 700-Pro - kaum Kraft an Anstiegen/Bergen

    Viron Xi 700-Pro - kaum Kraft an Anstiegen/Bergen: Hallo, wir hatten bisher einen Xiaomei Mi mit 350 W und hatten uns den Viron mit 700 Watt zugelegt in der Hoffnung, dass dieser auch größere...
  • Antriebskette Viron 1000w

    Antriebskette Viron 1000w: Hallo! Bei dem Viron e.scooter 1000w meines Vaters ist die Antriebskette gerissen, google recherche ergibt leider keine brauchbaren Treffer...
  • Suche Controller Viron 800w

    Suche Controller Viron 800w: Hallo Leute, ich habe mir den Winter über ein 800w E-Scooter komplett neu aufgebaut, der Marke Viron, der Monate lang draußen im Dreck lag. Da ich...
  • Ähnliche Themen

    • Viron Xi 700-Pro - kaum Kraft an Anstiegen/Bergen

      Viron Xi 700-Pro - kaum Kraft an Anstiegen/Bergen: Hallo, wir hatten bisher einen Xiaomei Mi mit 350 W und hatten uns den Viron mit 700 Watt zugelegt in der Hoffnung, dass dieser auch größere...
    • Antriebskette Viron 1000w

      Antriebskette Viron 1000w: Hallo! Bei dem Viron e.scooter 1000w meines Vaters ist die Antriebskette gerissen, google recherche ergibt leider keine brauchbaren Treffer...
    • Suche Controller Viron 800w

      Suche Controller Viron 800w: Hallo Leute, ich habe mir den Winter über ein 800w E-Scooter komplett neu aufgebaut, der Marke Viron, der Monate lang draußen im Dreck lag. Da ich...
    Oben