Anfänger. Was ähnliches wie Tier?

Diskutiere Anfänger. Was ähnliches wie Tier? im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, ich hatte die Gelegenheit das erste mal einenTier bei uns in der Stadt zu testen. Ich bin begeistert und überlege mir aktuell, auch einen...
X

XoxoCarolinen88

New member
Threadstarter
Hallo,

ich hatte die Gelegenheit das erste mal einenTier bei uns in der Stadt zu testen. Ich bin begeistert und überlege mir aktuell, auch einen Escooter zu kaufen. Leider kenne ich mich nicht aus und weiß nicht, was gut ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe bei Amazon den von Fischer eco 1.0 gefunden. Der scheint bei mehreren Testergebnissen gut angeschnitten zu haben. Was haltet ihr von dem?

Budget wäre circa 850€. Ich habe auch überlegt mir den Tier gebraucht zu kaufen. Konnte da jemand von euch Erfahrungen sammeln? Sind sie gebraucht gut?

Gleichzeitig fragt auch ein Kumpel von mir:

hohe Reichweite (40km+) sind ihm wichtig
Herausnehmbarer Akku
Soll einklappbar sein
100kg+

mir sind die oberen Angaben nicht so wichtig. Möchte einfach was solides, mit vielleicht 20km Reichweite und guter Verarbeitung.

Vielen Dank für eure Hilfe.

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Ich habe bei Amazon den von Fischer eco 1.0 gefunden. Der scheint bei mehreren Testergebnissen gut angeschnitten zu haben. Was haltet ihr von dem?

Budget wäre circa 850€. Ich habe auch überlegt mir den Tier gebraucht zu kaufen. Konnte da jemand von euch Erfahrungen sammeln? Sind sie gebraucht gut?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Super solide, von der Reichweite nicht zu toppen und ca. 50€ unter deinem Budget...Segway Ninebot G30 Max.
Ich fahre den selbst und bin restlos begeistert.
Komfotabler als der Fischer, durchdachter konzipiert (ich sag nur die popelige Fahrrad-Laterne vorne) Tuning fähig...uvm.

Thema:

Anfänger. Was ähnliches wie Tier?

Anfänger. Was ähnliches wie Tier? - Ähnliche Themen

• soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf

soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf: ge
  • Was denkt ihr über einen Ehevertrag?

Was denkt ihr über einen Ehevertrag?: Hallo, ich habe mal eine OT-Frage: Meine Halbschwester wird dieses Jahr heiraten und sie denken über einen Ehevertrag nach. Denkt ihr das ist...
  • Wie sieht ABE aus, woran kann ich aktuelle Gültigkeit erkennen? MUSS was Schriftliches da sein?

Wie sieht ABE aus, woran kann ich aktuelle Gültigkeit erkennen? MUSS was Schriftliches da sein?: Hallo, leider fand ich nicht, woran ich eine gültige ABE erkennen kann. Da ich einen gebrauchten E-Scooter aber nur mit Zulassung kaufen möchte...
  • Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr

Emco Novi C 1500 fährt nach dem waschen nicht mehr: Bei schönem Wetter kam die Idee den Emco Novi C1500 zu waschen. Handwäsche, aber auch mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Ich glaube das tat dem...
  • Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen

Emco Novi c1500 fährt nicht nach waschen: Hallo, ich habe eine Frage. Meine Kenntnisse über E Roller sind nicht wirklich gut. Ich habe gestern einen Emco Novi C 1500 geschenkt bekommen...