Anfänger. Was ähnliches wie Tier?

Diskutiere Anfänger. Was ähnliches wie Tier? im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, ich hatte die Gelegenheit das erste mal einenTier bei uns in der Stadt zu testen. Ich bin begeistert und überlege mir aktuell, auch einen...
X

XoxoCarolinen88

New member
Threadstarter
Dabei seit
23 Mai 2020
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte die Gelegenheit das erste mal einenTier bei uns in der Stadt zu testen. Ich bin begeistert und überlege mir aktuell, auch einen Escooter zu kaufen. Leider kenne ich mich nicht aus und weiß nicht, was gut ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe bei Amazon den von Fischer eco 1.0 gefunden. Der scheint bei mehreren Testergebnissen gut angeschnitten zu haben. Was haltet ihr von dem?

Budget wäre circa 850€. Ich habe auch überlegt mir den Tier gebraucht zu kaufen. Konnte da jemand von euch Erfahrungen sammeln? Sind sie gebraucht gut?

Gleichzeitig fragt auch ein Kumpel von mir:

hohe Reichweite (40km+) sind ihm wichtig
Herausnehmbarer Akku
Soll einklappbar sein
100kg+

mir sind die oberen Angaben nicht so wichtig. Möchte einfach was solides, mit vielleicht 20km Reichweite und guter Verarbeitung.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich habe bei Amazon den von Fischer eco 1.0 gefunden. Der scheint bei mehreren Testergebnissen gut angeschnitten zu haben. Was haltet ihr von dem?

Budget wäre circa 850€. Ich habe auch überlegt mir den Tier gebraucht zu kaufen. Konnte da jemand von euch Erfahrungen sammeln? Sind sie gebraucht gut?



Vielen Dank für eure Hilfe.
Super solide, von der Reichweite nicht zu toppen und ca. 50€ unter deinem Budget...Segway Ninebot G30 Max.
Ich fahre den selbst und bin restlos begeistert.
Komfotabler als der Fischer, durchdachter konzipiert (ich sag nur die popelige Fahrrad-Laterne vorne) Tuning fähig...uvm.
 
Thema:

Anfänger. Was ähnliches wie Tier?

Anfänger. Was ähnliches wie Tier? - Ähnliche Themen

  • Was ansteuern bei Reparaturen?

    Was ansteuern bei Reparaturen?: Wo fahre ich hin, wenn ich mal eine Kleinigkeit reparieren will. Z.B. schleift schon jetzt meine Bremse, das will ich checken lassen. Ich habe wie...
  • Was ist der Unterschied zwischen dem SOFLOW S04 Gen 2 und dem SOFLOW S04 *Pro* Gen 2

    Was ist der Unterschied zwischen dem SOFLOW S04 Gen 2 und dem SOFLOW S04 *Pro* Gen 2: Hallo, ich bin Anfänger im Geschäft und habe auf Basis einiger Fäden hier im Forum ein Auge auf den SOFLOW S04 Gen 2 geworfen. Die Entscheidung...
  • S1 schneller machen Anfänger

    S1 schneller machen Anfänger: Hallo Leute, bin heute mal mein S1 gefahren und komme auf 19 km/h. Hatte mir gedacht "ob da noch was geht?". Scheinbar schon und habe mich jetzt...
  • Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen

    Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen: Hallo zusammen, ich habe eine neue tägliche Pendelstrecke und muss ab letzter Bushaltestelle gleich einen, für meine Verhältnisse, recht steilen...
  • soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf

    soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf: ge
  • Ähnliche Themen

    Oben