AirTag beim Soflow SO3 Gen 2

Diskutiere AirTag beim Soflow SO3 Gen 2 im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hi Leute. Bei meinem SO4 Pro hab ich schnell ein mögliches Versteck gefunden, aber beim SO3 Gen 2 suche ich noch. Ich will auf keinen Fall den...
M

M.atze.86

New member
Threadstarter
Dabei seit
24 Jul 2022
Beiträge
4
Hi Leute.
Bei meinem SO4 Pro hab ich schnell ein mögliches Versteck gefunden, aber beim SO3 Gen 2 suche ich noch. Ich will auf keinen Fall den Akkudeckel öffnen(Garantie und so).
Idee war vorne am Trittbeett, das Teil wo auch die Zahl drei integriert ist (siehe Bild)623922A6-45AB-450A-926E-2CA3818DB8FA.jpeg. Da gibt es nur eine Schraube, aber dennoch hängt es. Will nicht zu doll dran ziehen, damit nichts kaputt geht. Jemand nen Rat parat?
 
M

M.atze.86

New member
Threadstarter
Dabei seit
24 Jul 2022
Beiträge
4
In einem anderen Forum gab es eine schöne Lösung.

Schutzblech hinten sowie Tad ausbauen. Dann ist da so ein Plastikteil welches man rausschieben kann. Dort passt der AirTag.
 
Thema:

AirTag beim Soflow SO3 Gen 2

AirTag beim Soflow SO3 Gen 2 - Ähnliche Themen

  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten

    Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten: Hey zusammen, guckt mal was ich gefunden habe: Seitenabstand nicht beachtet? - Bußgeldkatalog 2021 (bussgeldrechner.org) Seitenabstand ist so...
  • Frage zur Akku Erweiterung beim explorer Esa 1919

    Frage zur Akku Erweiterung beim explorer Esa 1919: Hey Leute weiß einer von euch ob ich bei diesem Roller einfach mittels Y Kabel einen zusatzakku mit zuschalten kann? Habe da irgendwas von einem...
  • Handzeichen beim Abbiegen?

    Handzeichen beim Abbiegen?: Hi, muss man beim Abbiegen mit dem E-Scooter auch ein Handzeichen machen wie beim Fahrradfahren oder ist es da nicht so wichtig? Muss man dafür...
  • Motor Blockiert Beim gas Geben

    Motor Blockiert Beim gas Geben: Ich habe den Reifen ausgebaut weil ich einen Platten hatte. Dann lag die Felge mit Antrieb neben dem Roller und meine kleine Schwester hat aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben