ABE für den XIAOMI MiJia

Diskutiere ABE für den XIAOMI MiJia im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Leute, ich Grüße euch. Ich habe aus Versehen die Betriebserlaubnis mit dem Karton weggeschmissen. Wo bekomme ich den die ABE für den Xiaomi...
K

kenanstar

New member
Threadstarter
Hallo Leute, ich Grüße euch.

Ich habe aus Versehen die Betriebserlaubnis mit dem Karton weggeschmissen.
Wo bekomme ich den die ABE für den Xiaomi MiJia Pro ?
Gibt es da eine Download stelle ? Oder kann es jemand mir senden ?

Danke für die Mühen

Anhänge

kamy

kamy

Well-known member
Der normale Pro har keine ABE und ist in Deutschand nicht zulassungsfähig.

Legal mit Versicherungsaufkleber sind von Xiaomi nur der 1S und der Pro2 . Die gibt es aber erst seit letzter Woche .

Thema:

ABE für den XIAOMI MiJia

ABE für den XIAOMI MiJia - Ähnliche Themen

• Der Seat Kickscooter sieht verdammt gut aus, aber...

Der Seat Kickscooter sieht verdammt gut aus, aber...: ...hat schon mal jemand versucht den zu kaufen? Man kann sich die Finger nach dem Teil wund googlen, nix... Wollten bestimmt nur einen auf cool...
  • Kabel und Bremszug gegen Vandlismus schützen

Kabel und Bremszug gegen Vandlismus schützen: Hat das schon mal jemand gemacht? Wie sehr leidet die Optik? Was kostet es?
  • Habe fertich...

Habe fertich...: Jetzt gibts zur Belohnung ein Sapporo Premium. 🍺
  • Suche eine abe für eFlux FREERIDE X2

Suche eine abe für eFlux FREERIDE X2: Moin moin , erstmal schön das ich auf das forum hier gestossen bin .... wird bestimmt noch das eine oder andere thema hier für mich geben. Ich...
  • Liste für E-Scooter mit ABE unter 500€

Liste für E-Scooter mit ABE unter 500€: Finde leider keine fundierten Infos über ab sofort zugelassene E Roller unter 500€ Sehe absolut nicht ein 2000€ für so nen Klopper wie den Metz...