AAAARGH...

Diskutiere AAAARGH... im Off Topic Forum im Bereich Community; Immer wenn ich mich hier einlogge, dominiert hier mein Gesicht. Bin ich hier die Einzige, die aktiv ist? Bin ich hier in einer Schläferzelle...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Immer wenn ich mich hier einlogge, dominiert hier mein Gesicht.
Bin ich hier die Einzige, die aktiv ist? Bin ich hier in einer Schläferzelle aufgeschlagen?
Wenn das so weiter geht, komme ich noch auf die Idee, dieses Forum als meinen persönlichen Blog zu nutzen...*GRUMMEL*
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich zieh das durch ;)
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Gestern für 3 Stunden parken 10 € bezahlt...Ich weiß schon, warum ich immer mit dem Scooter in die City fahre...
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Geiz is geil 😎
Aber die spinnen schon mit ihren preisen manchmal.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Der Witz war ja, ich bin angekommen und habe keinen Parkplatz gefunden, kaum stand ich in diesem Parkhaus und habe den Weg nach draußen gefunden, schon war draußen alles frei. Aber die Parkautomaten in Düsseldorf kosten auch 3 € die Stunde.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
...man kann bei Reddit gar nicht sehen wer einem folgt. SAUEREI...So, jetzt bin ich wieder lieb.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Übrigens, wenn ihr was lest, dass ich Leute beleidigen würde. Glaubt das ruhig. Es stimmt. Nicht.
 
Thema:

AAAARGH...

Oben