5 km/h Sperre

Diskutiere 5 km/h Sperre im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Leute, ich möchte bei meinem MI M 365 die 5 Km/h Sperre Deaktivieren. Kann mir jemand Helfen? Danke Ich
E

El Diablo

New member
Threadstarter
Dabei seit
27 Aug 2020
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich möchte bei meinem MI M 365 die 5 Km/h Sperre Deaktivieren.
Kann mir jemand Helfen?
Danke Ich
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Welche Sperre soll das sein? Hast Du den E-Scooter etwa zurückgesetzt bzw. wurde der aus einem Xiaomi-Konto entfernt? Wenn ja, dann brauchst Du den E-Scooter doch lediglich mittels der Xiaomi Home-App oder z.B. dem Scooter Hacking Tools (kurz SHU) freizuschalten.
 
Garb4D

Garb4D

Member
Dabei seit
11 Nov 2021
Beiträge
6
Die Sperre kann in einem Service-Center mit Hilfe der Systemwiederherstellungsfunktion und dem Wechsel in den Hardware-Testmodus aufgehoben werden.
 
Thema:

5 km/h Sperre

5 km/h Sperre - Ähnliche Themen

  • SoFlow S04 Gen 3, Akkuverbrauch bei Wegfahrsperre

    SoFlow S04 Gen 3, Akkuverbrauch bei Wegfahrsperre: Hi, Guten Morgen, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mir ein SoFlow S04 Gen 3 zugelegt habe. Heute fahre ich das erste mal...
  • E-Roller von 25 auf 35 Kmh entsperren

    E-Roller von 25 auf 35 Kmh entsperren: Hallo,Ich hoffe das dieses die richtige Sparte ist. Ich habe einen E- Roller von GTS HL 3.0 mit 1500 Watt Motor von 2018 welcher in dem Papier...
  • Ähnliche Themen

    • SoFlow S04 Gen 3, Akkuverbrauch bei Wegfahrsperre

      SoFlow S04 Gen 3, Akkuverbrauch bei Wegfahrsperre: Hi, Guten Morgen, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mir ein SoFlow S04 Gen 3 zugelegt habe. Heute fahre ich das erste mal...
    • E-Roller von 25 auf 35 Kmh entsperren

      E-Roller von 25 auf 35 Kmh entsperren: Hallo,Ich hoffe das dieses die richtige Sparte ist. Ich habe einen E- Roller von GTS HL 3.0 mit 1500 Watt Motor von 2018 welcher in dem Papier...
    Oben