4-Rad Roller-Auto für Menschen mit körperlicher Behinderung

Diskutiere 4-Rad Roller-Auto für Menschen mit körperlicher Behinderung im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo. Ich suche ein elektrisches Fortbewegungsmittel ohne Führerscheinpflicht. 4-Räder und ein wenig Stauraum sollte vorhanden sein. Ab und an...
L

Larah

Guest
Hallo. Ich suche ein elektrisches Fortbewegungsmittel ohne Führerscheinpflicht. 4-Räder und ein wenig Stauraum sollte vorhanden sein. Ab und an sehe ich Autos die nicht schneller als 25kmh fahren dürfen. Ich suche aber etwas kompakteres, was in Richtung Roller-Auto geht. Gibt es denn überhaupt so etwas? Die Person ist körperlich beeinträchtigt, daher die Sicherheit mit 4 Räder. Stauraum, damit auch ein Einkauf möglich ist. Überdachung wünschenswert. Ich hoffe ich habe nichts ausgelassen. Vielleicht habt ihr einen Tipp. Eine Probefahrt ist Pflicht, denn die Person muss damit zurechtkommen. Da wäre noch zu erwähnen, dass die Bedienbarkeit einfach und überschaubar sein sollte.
 
Thema:

4-Rad Roller-Auto für Menschen mit körperlicher Behinderung

4-Rad Roller-Auto für Menschen mit körperlicher Behinderung - Ähnliche Themen

  • Suche alternative zwischen Fahrrad, Mottorrad und Bus/Bahn

    Suche alternative zwischen Fahrrad, Mottorrad und Bus/Bahn: Guten Tag. Und einen freundlichen Samstag wünsche ich euch. Ich bin auf der suche nach meinen ersten E-Scooter. Selber bin ich derzeit 36 Jahre...
  • Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...

    Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...: Hallo zusammen :) Die Schraube sitzt so bombenfest und ich bin mit meinem Latein am Ende. Hebel, Bohrmaschine, Kriechöl haben alle versagt. Plus...
  • VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !

    VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !: Hallo, verkaufe hier meinen Legend und/oder Ersatzteile (unten aufgeführt) IoHawk Legend schwarz/rot -Blinkerset -Offroad Bereifung -1000W...
  • Roller auf dem Gehweg oder Fahrradweg - was ist sicherer?

    Roller auf dem Gehweg oder Fahrradweg - was ist sicherer?: Scheinbar ist die Diskussion noch nicht beendet, ob sich die kompakten Roller lieber auf dem Gehweg oder Fahrradweg aufhalten sollten. Durch die...
  • Was ist ein E-Scooter? Motorrad, Roller, Elektromobil

    Was ist ein E-Scooter? Motorrad, Roller, Elektromobil: Was ist oder was versteht ihr unter einem E-Scooter? Ich kenne Motorräder bzw. Roller die schon 80kmh hinlegen, aber auch Stadt-Roller mit maximal...
  • Ähnliche Themen

    Oben